Material
PWS-Laminat
Verwendungszweck
Dekoration und Promotion
Belastbarkeit
Widerstandsfähigkeit gegen alle Wetterbedingungen und mechanische Einflüsse im Zusammenhang mit dem Verwendungszweck
Abmessung
H – 180 cm
Designkonzept
Jede Weihnachtsmannfigur wurde von Hand dekoriert und spiegelte die charakteristischen Merkmale von Coca-Cola wider, wie die rote Farbe und das Markenlogo. Mit Blick auf Zugänglichkeit und Interaktion entworfen, wurden die Figuren zum Mittelpunkt der Weihnachtsattraktionen an verschiedenen Orten.
Materialien und Techniken
Die Figuren wurden aus langlebigem Glasfaserlaminat gefertigt, was ihre Widerstandsfähigkeit gegen äußere Bedingungen gewährleistete. Ein sicherer, stabiler Sockel jeder Figur erhöhte ihre Haltbarkeit und Sicherheit und minimierte das Risiko des Umkippens.
Promotion und Soziales Engagement
Die Weihnachtsmannfiguren der Kampagne „Jeder kann der Weihnachtsmann sein“ verwandelten öffentliche Räume in Orte voller weihnachtlicher Magie und Freude und demonstrierten die Kraft sozialer Verantwortung sowie das Engagement von Coca-Cola für die Gemeinschaft.