Wir bieten einen umfassenden Service an

Wir streben erfolgreich an

Zum Ziel

Hast du eine ungewöhnliche Idee, die du umsetzen möchtest? Dann teile uns deine Bedürfnisse mit und lass uns ein großartiges Außenwerbung für dich erstellen.

rend 031

Ungewöhnlich

Idee

Hast du eine ungewöhnliche Idee, die du umsetzen möchtest? Dann teile uns deine Bedürfnisse mit und lass uns für dich eine großartige Außenwerbung in Form eines dreidimensionalen Objekts erstellen, das einen beliebigen Gegenstand oder Charakter darstellt.

Korzystamy z technologii umożliwiających nam zrealizowanie niemal każdego zlecenia i wykonanie produktu zgodnie z oczekiwanymi wymiarami, detalami, kolorami czy kształtami.

Po zaprezentowaniu nam swoich potrzeb, przenosimy na papier lub do komputera koncepcję w formie szkicu, wizualizacji albo projektu. Jesteśmy w stanie dostosować się do największych wymagań i stworzyć takie rozwiązanie, które będzie idealnym odwzorowaniem pomysłu, jaki zrodził się w Twojej głowie.

Zachęcamy do urzeczywistniania nawet najbardziej nietypowych wyobrażeń i tym samym zaskoczenia potencjalnego Klienta.

Originell

Projekt

Wir nutzen die vom Kunden bereitgestellten Konzepte und erstellen hochwertige Außenwerbung auf Grundlage von Fotos, Skizzen, dreidimensionalen Präsentationen, technischen Zeichnungen, Visualisierungen oder Vektordateien in beliebigem Format. Wir realisieren individuelle Projekte, die die Ideen des Kunden widerspiegeln. Es reicht aus, uns Ihre Erwartungen mündlich mitzuteilen, und wir werden uns bemühen, ein Projekt zu erstellen, das den Anforderungen entspricht. Wir greifen auf bereits in unserer Datenbank vorhandene Projekte zurück oder passen bestehende Projekte an die Anforderungen des Kunden an. Die Herstellung der Skulptur, des Modells oder des Prototyps erfolgt nach vollständiger Projektakzeptanz. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse des Kunden vollständig zu verstehen und seine Erwartungen zu erfüllen.

rend 015 2
44

Einzigartig

Modell

Indem wir Arbeit mit Leidenschaft verbinden und die Kunst schätzen, schaffen wir einzigartige Modelle, Prototypen und Gartenfiguren, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Dank ihrer hochwertigen Verarbeitung und der Originalität ihrer Formen und Oberflächen eignen sich diese Produkte hervorragend für den Einsatz in städtischen Räumen sowie auf privaten oder öffentlichen Grünflächen. Wir sind in der Lage, verschiedene Konzepte gemäß den Bedürfnissen und Projekten des Kunden umzusetzen, verfügen aber auch über eine große Auswahl an vorgefertigten Werbe- und Gartenfiguren, die zuvor vorbereitet wurden.

Präzise

Form

Die Grundlage für die Herstellung jeder unserer Außenwerbungen ist eine Form, die in verschiedenen Technologien vorbereitet wird. Diese Form dient uns zur späteren Produktion und kann je nach den Bedürfnissen des Kunden beliebig angepasst werden. Werbe- und Dekorationsformen werden in verschiedenen Größen und Formen hergestellt.

Jede solche Form ermöglicht es uns, zwischen 50 Stück (Handschuhformen) und 500 Stück (starre Formen) fertige Produkte herzustellen, die sich durch höchste Qualität auszeichnen und vollständig den individuellen Anforderungen des Kunden entsprechen werden.

bokserek

Fertig

Produkt

Wir bieten Ihnen sowohl die Möglichkeit zur Herstellung eines einzelnen Objekts als auch zur Serienproduktion an, sodass Sie eine bestimmte Anzahl von hochwertigen Fertigprodukten erhalten können.

Der Höhepunkt unserer Arbeit ist immer eine originelle und von Hand verzierte Produktwerbung, die als Außen- oder Innenwerbung unübertroffen ist. Jeder Gegenstand, jedes Modell und jede Figur wird von unseren Fachleuten auf der Grundlage eines vom Kunden genehmigten Projekts und einer Form handgefertigt und veredelt. Dank der Sorgfalt unserer Arbeit erzielen wir stets das gewünschte Aussehen, das der Konzeption entspricht.